Engelreading

Eine Sitzung in Anwesenheit von Engeln ist immer eine Erfahrung voller Weisheit und Führung. Falls Du spezifische Fragen hast oder einfach etwas mehr über Dein Leben erfahren möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Ich bin zertifizierte "Engelführerin" (von HayHouse/Kyle Gray) und auch als solche auf der Website von Kyle Gray aufgeführt. Über die Jahre habe ich gelernt, wie ich in einem sicherem Rahmen Kontakt mit den Engeln und den Seelenwelten aufnehmen kann.

 

Was muss ich für ein Reading von Dir wissen?

Ich brauche eigentlich nur Deinen vollen Namen. Wenn Du eine spezifische Frage hast, kannst Du mir diese ebenfalls stellen. Während der Sitzung (online oder vor Ort) werde ich dann die entsprechende Legung für Dich aussuchen und alle Informationen die ich bekomme, an Dich weitergeben.

 

In welcher Form finden die Engelreadings statt?

Aktuell finden meine Engelreadings nur per Zoom statt und dauern 60 Minuten. Wenn Du eine Aufzeichnung benötigst, kann das Reading aufgezeichnet werden. Du erhälst nach dem Reading den entsprechenden Link zur Verfügung gestellt.

 

Wie lange musst Du auf einen Termin warten?

Sobald Du mit mir in Kontakt getreten bist, werde ich Dir sagen, wann ein möglicher Termin stattfinden kann. Die aktuelle "Wartezeit" beträgt rund zwei Wochen. Die Termine finden normalerweise zwischen 9 Uhr und 14 Uhr statt.

 

Wie bezahlst Du?

Deine Investition in Deinen persönlichen Bericht beträgt 111.- Euro. Du kannst per Paypal oder Überweisung bezahlen. Die entsprechenden Angaben erhälst Du per Email.

 

Mache ich auch Readings für Dritte oder Kinder?

Nein. Ich mache keine Readings für Dritte, sondern nur für Dich. Ebenfalls mache ich keine Readings für Kinder unter 18 Jahren.

 

Und wenn Du jetzt schon weisst, dass Du ein Engelreading haben möchtest, kannst Du hier bestellen. Ich freu´mich schon auf Dich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.