Engelreading

Eine Sitzung in Anwesenheit von Engeln ist immer eine Erfahrung voller Weisheit und Führung. Falls Du spezifische Fragen hast oder einfach etwas mehr über Dein Leben erfahren möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Ich bin zertifizierte "Engelführerin" (von HayHouse/Kyle Gray) und auch als solche auf der Website von Kyle Gray aufgeführt. Über die Jahre habe ich gelernt, wie ich in einem sicherem Rahmen Kontakt mit den Engeln und den Seelenwelten aufnehmen kann.

 

Was muss ich für ein Reading von Dir wissen?

 

Ich brauche eigentlich nur Deinen vollen Namen und Dein Alter. Wenn Du eine spezifische Frage hast, kannst Du mir diese ebenfalls stellen. Während der Sitzung (online oder vor Ort) werde ich dann die entsprechende Legung für Dich aussuchen und alle Informationen die ich bekomme, an Dich weitergeben.

 

In welcher Form finden die Engelreadings statt?

 

Moment biete in persönliche Engelreadings vor Ort in meiner Praxis (Nähe Cloppenburg) an. Eine weitere Möglichkeit ist online per Zoom. Ebenfalls biete ich Readings als geschriebene Variante an. Dabei schreibe ich alles auf, was ich an Informationen erhalte. Dieser Bericht (meist zwischen 4 und 5 Seiten)  wird Dir dann per Email geschickt. Ebenfalls erhälst Du eine Fotografie der Legung mit allen Karten. So kannst Du jederzeit zu Deinem Reading "zurückkommen".

 

Wie lange musst Du auf einen Termin warten?

 

Sobald Du mit mir in Kontakt getreten bist, werde ich Dir sagen, wann ein möglicher Termin stattfinden kann. Dies ist abhängig davon, welche Form von Reading Du haben möchtest.

 

Wie bezahlst Du?

 

Bei einem Reading vor Ort bezahlst Du bitte direkt bei mir. Für einen Online Termin oder ein geschriebes Reading bezahlst Du bitte vorab per Paypal (77 Euro). Sobald das Geld da ist, terminiere ich Dein Reading mit Dir.

 

Wie kontaktierst Du mich?

 

Du kannst mich über das untenstehende Formular erreichen. Oder über meine Facebookseite und den Messenger (linke siehe unten)

 

Mache ich auch Readings für Dritte oder Kinder?

 

Nein. Ich mache keine Readings für Dritte, sondern nur für Dich. Ebenfalls mache ich keine Readings für Kinder unter 18 Jahren.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kannst Du mich gerne über das untenstehende Formular kontaktieren.

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.