Echte Worte von echten Menschen

 

Körperscan: Nicole ist eine begnadete "Intuitive", Lehrerin und Heilerin. Ihre Seelenweisheiten und ihr einfühlsames Herz befähigen sie zu einer unglaublichen "Kanal" von Liebe und Heilung. Nicole hat viele Talente, aber ihre Körperscans sind etwas, dass ich so vorher noch nie erlebt habe. Ich bin selber Reiki-Meister und erhalte öfters Reiki. Was aber während dem Körperscan passierte, war sehr anders. Nicole konnte Dinge in meinem Körper wahrnehmen und konnte mir damit verschiedene Übungen an die Hand geben, um alles wieder in Balance zu bringen. Alles was sie geschrieben hat, machte totalen Sinn und stand im Einklang wie ich mich fühlte und trotzdem konnte ich das selber während meiner Reikisitzungen nie bemerken. Nicole sieht klar und deutlich, wo die "Probleme" liegen und wie diese wieder gelöst werden können. Ich fühle mich kraftvoll, ausbalanciert und dankbar, dass ich nun auch selber etwas beitragen kann, mich zu heilen und weiterzukommen. Ich bin Nicole und ihren Fähgkeiten sehr dankbar und ich freue mich ebenfalls, dass sie diese mit uns teil.

Nicole aus den USA

 

 

Körperscan: Hallo Nicole. Danke für Deinen ausführlichen und sehr akkuraten Bericht. Ich habe die letzten Tage gebraucht, um all diese Informationen zu verarbeiten und sie gehen eindeutig alle in Ressonanz mit mir. Der Schmerzbefund ist besser geworden, insbesondere in der x Region. Ich fühle mich extrem dankbar, dass Du mir diese Führung und Heilung hast zu kommen lassen. Du bist wirklich sehr talentiert. Danke nochmals. In Liebe

Danielle aus Dänemark

 

 

Engelreading: Liebe Nicole! Ich möchte mich hier für deine Legung für mich bedanken! Das 1. Mal, dass jemand für mich Karten gelegt hat. Ich war doch schon aufgeregt vorher. Deine Legung war absolut auf den Punkt und wirklich hilfreich! Nicole hatte keine persönlichen Eckdaten von mir und wir sind uns hier bei fb begegnet. Daher haben mich die doch so zutreffenden Aussagen sehr beeindruckt. Es tut gut, wenn jemand mal so mit einem ganz anderen Blickwinkel, und auch verantwortungsbewusst und kraftvoll, auf dein eigenes Leben schaut.

Katja aus Deutschland