Bevorstehende Events

Verbinde Dich mit Deiner Intuition -  Online Kurs

Dieser Kurs hilft Dir, Dich und Deinen Körper ganz neu kennenzulernen und zu verstehen. Du wirst einfache Übungen gegen akute Schmerzen erhalten, aber auch hilfreiche Tipps bei chronischen Beschwerden. Der Blickwinkel auf Dich und Deinen Körper werden sich langfristig verändern.

 

Der Kurs wird vorerst online stattfinden. Der nächste Kursbeginn ist im Mai 2021.

 

Die vier Module bestehen aus Theorie, aber auch aus Übungen die Du sofort in den Alltag integrieren kannst.

 

Jedes Modul startet mit einem gemeinsamen Zoomcall. Dort gibt es die Theorie und vorallem die Meditationen/Übungen, etc. Daneben bekommst Du pro Modul die entsprechenden Seiten aus dem Workbook. Anschliessend hast Du eine Woche Zeit, das Gelernte zu integrieren oder Dir Fragen zu notieren.

 

Gleichzeitig mit der Bestätigung des Kurses bekommst Du den Zutritt zu eine Facebookgruppe. Dort kannst Du Dich ebenfalls anmelden und Dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen. Dies ist natürlich freiwillig. Du kannst dem ganzen Kurs aber auch ohne die Facebookgruppe folgen. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass viele Teilnehmer von online-Kursen solche Interaktionen und Austausch mit "Gleichgesinnten" geniessen.

 

Fragen können in der Facebookgruppe gestellt werden oder vor dem nächsten Zoomcall per Mail an mich. Ich werde immer versuchen, diese zeitnah zu beantworten.

 

Zudem gibt es für jeden Teilnehmer einen 45-minütigen Einzelcall über Zoom mit mir. Darin können einzelne Themen nochmals individuell besprochen werden.

 

Die Inhalte der Module kannst Du der Infographik entnehmen.

 

Vier Module online verteilt über insgesamt fünf Wochen, fünf gemeinsame Gruppencalls über Zoom, ein Workbook, eine geschlossene Facebookgruppe (freiwillig), ein Einzelcoaching und jede Menge neue Erfahrungen für einen Ausgleich von 333,- Euro. Ich würde mich sehr freuen, Dich für eine bestimmte Zeit zu begleiten.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 



Was sagen Teilnehmer über diesen Kurs?

 

Nicole hat den Kurs mit ausserordentlich viel Herz geleitet. Sie konnte jedes Modul einfach und sehr verständlich rüberbringen. Das Workbook dazu war sehr detailliert beschrieben und hat Spass gemacht beim nachlesen. Ich kann es jedem empfehlen der einfach mal spüren oder fühlen möchte, was es sonst noch auf dieser Welt gibt. Traut euch und seit offen für Neues.

Sabine, Schweiz

 

***********************************************************************************************************

 

Dieser Kurs ist ein wunderbarer Einstieg ins Thema Spiritualität und Verbundenheit. In vier Wochen zeigt Nicole viele Wege auf wie man mit sich und seinen Energien in Verbindung kommen kann. Besonders hat mir gefallen, dass ich auf alle Fragen Antworten bekommen habe. Und auch, dass es kein "richtig" oder "falsch" gibt, sondern dass ich meinen Weg zum Verständnis entdecken und verfolgen darf. Ich kenne Nicole von ihrer Arbeit mit dem Bodyscan und schätze sie sehr. Die Seele zu verstehen braucht sicherlich länger, aber als Einstieg zu den unterschiedlichsten Zugängen ist der Kurs super. Danke liebe Nicole.

Eva, Deutschland

 

***********************************************************************************************************

 

Das besondere und wundervolle an Dir, Nicole, finde ich die Arbeitsweise, dass Du jeden so annimmst wie er ist. D.h. Du drückst nicht Deine Wahrnehmung auf oder erzählst nicht wie es sein sollte. Du lässt jeden selber erfahren, was man wahrnimmt und dann ermutigst Du einen da noch weiter rein zu gehen. Durch Dich und den Kurs habe ich für mich persönlich nochmal die unglaubliche Motivation bekommen weiter zu üben, meine Wahrnehmung auszuweiten, Musik zu sehen! Das ist so mein Highlight. Vielen vielen Dank für die wundervollen 4 Wochen.

Chrissi, Deutschland

 

***********************************************************************************************************

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.