Intuitiver Körperscan

Alles ist Engegie. Alles was Du je gesagt hast oder was zu Dir gesagt wurde, alles was Du je erlebt hast ist in Deinem Körper gespeichert. Jede Bewegung, jeder Unfall, jede Unannehmlichkeit. Dein ganzes Leben spiegelt sich im Energiefluss Deines Körpers wieder. Und oft nicht nur die Dinge aus diesem Leben, sondern auch noch die aus früheren Leben. Stelle Dir mal diese unermessliche Kraft in Deinem Körper vor. Dieses unendliche Wissen. Aber was geschieht, wenn diese Energie nicht mehr fliessen kann? Wenn sie irgendwo "feststeckt"? Dein blockierter Engergiefluss kann "un-wohl" auf der physischen Ebene auslösen. Energetische Blocks können sehr schmerzhaft werden. Allerdings werden diese nicht auf einem Röntgenbild als solches erkannt. Und manchmal ist es sogar so, dass die Schmerzen an einer ganz anderen Stelle im Körper "auftauchen" als da, wo das "Problem" eigentlich entsteht. Und wie soll das nun erkannt werden?

 

 

Wie funktioniert ein intuitiver Körperscan?

 

Meine Körperscans gibt es nur als geschriebene Berichte. Da ich sehr tief in Dein "energetisches Feld" eintauche, bin ich während dieser Zeit nicht bereit auch noch zu sprechen. In der Regel schreibe ich zwischen vier und fünf A4 Seiten über alles, was ich sehe. Ich beschreibe den Energiefluss, Deine Chakren und alles, was mir gezeigt wird. Manchmal beinhaltet mein Bericht auch bestimmte energetische Übungen oder sogar physische Bewegungen, die ich Dir in meinem Bericht erkläre. Diese sollen Dein Wohlbefinden Deines Körpers und Deiner Seele unterstützen.

 

Während meines Scans brauchst Du nichts zu machen. Du musst Dich nicht hinlegen oder ähnliches.

 

Während ich Dich scanne, arrangiere ich auch alles wieder so, wie es die Natur vorsieht. Während dem Scan sehe/fühle/weiss ich genau, was "richtig" und was "falsch" ist. Ich werde sanft und sorgfältig, allfällige Blockaden auflösen und den Fluss wieder so herstellen, dass er fliessen kann. Jeder Körper ist dabei einzigartig. Keiner ist gleich wie der andere. Auch wenn Leute mit denselben Beschwerden zu mir kommen, mache ich nicht dasselbe. Kein Bericht gleicht einem anderen, weil kein Leben einem anderen gleicht.

 

Nach einem Scan fühlen viele Menschen eine Erleichterung und oft auch ein Nachlassen von physischem Schmerz. Manche berichten über einen tiefen, festen Schlaf, machne über viel mehr Energie als vorher. Bei manchen geschieht "körperlich" nicht viel, aber die Informationen sind hilfreich für den weiteren Weg.

 

Alles in allem dauert so ein Scan mit dem Schreiben rund eine Stunde.

 

 

Was muss ich von Dir wissen?

 

Ich benötigen Deinen vollen Namen, Dein Alter und Dein momentanes physisches Thema, dass Du verändern möchtest. Wenn es eine medizinische Diagnose gibt, wäre ich froh, diese ebenfalls zu erhalten. Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob Du irgendwelche Medikamente oder "Heilmittel" einnimmst. Du kannst alles so detailliert oder kurz halten, wie Du es für richtig hälst.

 

Dies ein Bespiel für eine kurze Beschreibung: Schmerzen im linken Knie bei Bewegung; keine schulmedizinische Diagnose, da kein Befund; Schmerztabletten meistens abends und nach sportlicher Betätigung.

 

Ein anderes Beispiel: Meine Migräne wurde mit 21 diagnostiziert. Medizinisch bin ich ansonsten gesund. Ich habe unterschiedliche Schmerztabletten (z.B. Triptane) versucht, ebenfalls eine Betablocker-Therapie. Momentan nehme ich 50mg Betablocer und während einer Attacke 10 mg Triptane. Die Migräne ist nur rechtsseitig. Manchmal spüre ich den Anfall bereits vorher im Nacken. Manchmal startet er auch mit einer Aura. Ich kenne alle Lebensmittel, die Migräne bei mir auslösen und lasse diese auch weg (zuviel Schokolade, Käse, bestimmten Fisch oder Rotwein). Alkohol trinke ich keinen mehr. Eine Attacke dauert ohne Tablette bis zu 6 Stunden. Mit einer Tablette höchstens 1 Stunde.

 

Es ist völlig Dir überlassen, wieviele Informationen Du mir geben möchtest.

 

 

Wie lange musst Du auf Deinen Bericht warten?

 

Ich terminiere Deinen Scan sobald ich alle Informationen von Dir habe und Dein Geld auf meinem Konto angekommen ist. Ich werde Dir dann den Termin bekannt geben, wann Du Deinen Bericht erhälst. Normalerweise dauert es ca. 7 Tage.

 

 

Wie kannst Du bei mir bezahlen?

 

Für Deinen Bericht bekomme ich 77 Euro. Diese kannst Du mir per Überweisung (IBAN wird bekannt gegeben) oder per Paypal überweisen.

 

 

Wie kontaktierst Du mich?

 

Am einfachsten füllst Du das untenstehende Formular aus. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir. Bitte beachte, dass meine Antworten manchmal etwas dauern können, wenn Du in einer anderen Zeitzone wohnst.

 

 

Geht das auch für Tiere?

 

Na klar. Es funktioniert genauso wie für Menschen. Ich habe Körperscans schon für Katzen, Hunde und Pferde gemacht.

 

 

Wie oft kann ich so einen Körperscan machen?

 

Das hängt total von Dir ab. Es gibt Kunden, die es in einer "akuten Phase" gerne alle 7 oder 14 Tage machen lassen. Zum Beispiel nach einem Eingriff oder Unfall. Oder als Begleitung zu einer bestehenden medizinischen Behandlung/Therapie. Manche Kunden möchten alle 6 Monate einen Körperscan. Manche kommen auch nur einmal und die entsprechenden Informationen reichen ihnen dann. Das ist alles total Dir überlassen und wie es sich für Dich anfühlt.

 

 

Was musst Du noch wissen?

 

Ich bin keine geschulte Medizinerin oder Ärztin. Die Informationen in meinem Bericht sind keine medizinische Diagnose. Diese Informationen sollen Dir helfen, Dich auf Deiner ganzheitlichen Heilung weiterzubringen. Mein Bericht negiert oder ersetzt in keinerlei Hinsicht eine schulmedizinisch gestellte Diagnose. Es werden auch keinerlei Aussagen zu der Einnahme von schulmedizinschen Medikamten gemacht. Schön wäre es allerdings, wenn alle Hand in Hand zum Wohle eines jeden Menschens zusammenarbeiten würden.

 

 

Gibt es noch mehr Fragen?

 

Wenn es immer noch offene Fragen gibt, dann wende Dich bitte über das untenstehende Formular direkt an mich .

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.