Bevorstehende Events

Wie Deine Seele durch Deinen Körper spricht - Online Kurs

Dieser Kurs hilft Dir, Dich und Deinen Körper ganz neu kennenzulernen und zu verstehen. Du wirst einfache Übungen gegen akute Schmerzen erhalten, aber auch hilfreiche Tipps bei chronischen Beschwerden. Der Blickwinkel auf Dich und Deinen Körper werden sich langfristig verändern.

 

Der Kurs wird vorerst online stattfinden. Der Kurs startet voraussichtlich am 11. Januar 2021. Es wird ab 2021 auch Wochenendkurse vor Ort geben. Die Daten dafür stehen aber noch nicht fest.

 

Die Module bestehen aus Theorie, aber auch aus Übungen die Du sofort in den Alltag integrieren kannst.

 

Jedes Modul startet mit einem gemeinsamen Zoomcall. Dort gibt es die Theorie und vorallem die Meditationen/Übungen, etc. Daneben bekommst Du pro Modul die entsprechenden Seiten aus dem Workbook. Anschliessend hast Du eine Woche Zeit, das Gelernte zu integrieren oder Dir Fragen zu notieren.

 

Gleichzeitig mit der Bestätigung des Kurses bekommst Du den Zutritt zu eine Facebookgruppe. Dort kannst Du Dich ebenfalls anmelden und Dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen. Dies ist natürlich freiwillig. Du kannst dem ganzen Kurs aber auch ohne die Facebookgruppe folgen. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass viele Teilnehmer von online-Kursen solche Interaktionen und Austausch mit "Gleichgesinnten" geniessen.

 

Fragen können in der Facebookgruppe gestellt werden oder vor dem nächsten Zoomcall per Mail an mich. Ich werde immer versuchen, diese zeitnah zu beantworten.

 

Die Inhalte der Module kannst Du der Infographik entnehmen.

 

Nun liegt es also an Dir. Vier Module online verteilt über vier Wochen, 4 - 5 Gruppencalls über Zoom,  1 Workbook und jede Menge Spass zum einmaligen Preis von 111,- Euro (Einführungspreis der aktuell bis 11.12.2020 gilt).

 

Hast Du den Mut dazu?

 

Wenn ja, dann melde Dich doch über das untenstehende Formular schon mal an.  Ich freue mich auf Dich!

 

 

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.