Ich heisse Nicole Deters

Heilung ist niemals ein gerader Weg und kein Weg gleicht dem anderen. 

 

Als intuitiver Mensch auf mehreren Ebenen (Ich sehe, fühle und kenne Energien) kann ich Dir weiterhelfen, einen Ausweg aus Deiner momentanen Situation zu finden - egal, ob es sich dabei um Gesundheit, Familie, Arbeit oder ein allgemeines Gefühl der Verlorenheit geht.

 

In einem geschützten Rahmen helfe ich Dir zurück auf Deinen einzigartigen Weg. Dabei höre ich auf das Flüstern Deiner Seele und Deiner Engel. In unserem Gespräch finden wir die "Strassenkarte" Deines Lebens, die Dir wiederrum hilft, Dich selbst zu finden. Die Informationen können dabei alle Ebenen betreffen, d.h. emotional, mental, physisch und spirituell. Du lernst Dich besser zu verstehen und zu akzeptieren - so wie Du bist.

 

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

 

 

 


Engelsitzung

In einem geschützten Rahmen nehme ich Kontakt auf mit Deinen Engeln und Deiner Seele und überbringe Dir alle Informationen.

 

Diese Sitzungen können per Zoom abgehalten werden oder vor Ort in meiner Praxis.

 

Intuitiver Körper Scan

Mit meiner Begabung "lese" ich Deinen Körper energetisch und gebe Dir anschliessend einen detaillierten Bericht dazu. Alles was ich dafür benötige, ist Dein voller Name, Dein Alter und Dein momentanes physisches Problem.

Dieses Angebot gibt es nur in schriftlicher Form.

 

Kinesiologie

Natürlich biete ich auch weiterhin kinesiologische Balancen in meiner Praxis an. Für Informationen auf "bitte mehr" klicken